Betonfeuer: Löschbrett mit Deinem Logo

Individueller Look für Deine Kunden

» Du bist auf der Suche nach Kundengeschenken? Geschenken für Partner, oder aber einer Aufmerksamkeit für Deine Mitarbeiter?
  • Wir bieten Staffelpreise bei Geschäftskundenbestellungen – die Rabatte gelten jeweils pro Artikel.
  • Je persönlicher, desto besser! Du kannst Deine Holzlöschbretter individuell mit Deinem Logo branden lassen. Voraussetzung: Mindestbestellmenge 50 Stück (Achtung: dabei fallen gesonderte Kosten an)
  • Individualisierung ist Trend #1! Wir bieten zusätzlich die Option der Lasergravur. Mindestbestellmenge: 10 Stück

Schnell sein lohnt sich: Bis zum 15.07. gibt es einen Extrarabatt in Höhe von 10 % bei einer Mindestabnahmemenge von 50 Stück.

Unser Angebot für Dich

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wir individualisieren Deine Produkte in der Regel mit einem Brennstempel und können so Dein Logo, einen Claim, oder aber auch andere Informationen übermitteln.

Auf Anfrage bieten wir auch Lasergravuren an. Dann können noch speziellere Gestaltungswünsche umgesetzt werden und wir machen aus Deinen Geschenken echte Lieblingsstücke!

  • Die Preise für Lasergravuren sind vom Aufwand und Design abhängig. Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir stellen ein individuelles Angebot zusammen.

Preise variieren je nach Bestellmenge

Wir sind echte Experten was die Gestaltung von Betonprodukten angeht und können auch Deine – völlig individuellen – Vorstellungen umsetzen. Kontaktiere uns und wir stellen Dir ein Angebot zusammen!

Für unser Angebot benötigen wir:

» Modell

» Anzahl

» Kontaktdaten des Ansprechpartners

Inspiration

« Schenke Beske-Momente »
Beske_Betonfeuer_Pool-190_2k.jpg
Beske -40_
Foto 25.03.23, 15 51 54

Individualisierbare Produkte der Beske-Manufaktur

Sämtliche Betonfeuer sind in der Variante Holzlöschbrett personalisierbar