Back
Previous product
/usr/home/beskef/.tmp/con-5f086b381ce21/1323_Product.jpg Betonfeuer "Ø 25cm - broad edge" 74,90
Includes 19% MwSt.
Free Shipping
Delivery Time: 0
GTIN: 4251119419900
Next product
blumentopf_25x25x13_03 Flower pot 24x24x13 39,90
Includes 19% MwSt.
Free Shipping
GTIN: 4251119414813

Flower pot 17x17x17 incl. Inner pot

34,90

Includes 19% MwSt.
Free Shipping
Delivery Time: 0
GTIN: 4251119414790

This 17x17x17 flower pot is the largest of our square classics. Due to its extra volume, slightly larger plants / flowers can also be used here. We hope you enjoy perfecting the interplay between simple elegance and colorful flora.

The scope of delivery includes an inner pot measuring 13x13x13 cm which fits perfectly into the flower pot.

In stock

SKU: 300102 Categories: , ,
Description

STRICTLY STRAIGHTLINED:As with all Beske-Manufaktur products, we focus on straightness and a simple, but equally elegant design with this flower pot. We believe that when it comes to design, very little can be too much. That is why all of our products are characterized by a high level of simplicity.

ELEGANT APPEARANCE: Decorative and robust are not mutually exclusive! Concrete creations have their very own aesthetic, which has become increasingly important in recent years. And rightly so, as we think. Handling concrete in production can sometimes be a bit tedious, but the result is always a durable and sustainable one-off.

CONCRETE – THE UNDERESTIMATED BUILDING MATERIAL: This flower pot was cast from solid concrete. Concrete is the most widely used building material in the world. But it is hardly used for private use. Wrongly, because the material has many positive properties. Resilience and durability, variable areas of application and, above all, ecological criteria (everything you need to mix concrete is provided by nature).

SUSTAINABILITY IN THE BESKEMANUFAKTUR:As already mentioned in the preliminary paragraph, concrete is a very ecological and sustainable building material. But that’s not all. We – the Beske-Manufaktur – have always paid great attention to sustainability. We only use the highest quality materials. We also try, for example with our Betonfeuer, to make a small contribution to a more sustainable world.

Additional information
Weight 7 kg
Dimensions 17 × 17 × 17 cm

Blumentopf 17x17x17 inkl. Innentopf

34,90

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: sofort lieferbar

Dieser Blumentopf mit der Größe 17x17x17 ist der größte unserer quadratischen Klassiker. Durch seine Plus an Volumen können hier auch etwas größere Pflanzen/Blumen eingesetzt werden. Wir wünschen viel Freude beim perfektionieren des Zusammenspiels zwischen schlichter Eleganz und farbenfroher Pflanzenwelt.

Im Lieferumfang enthalten ist ein Innentopf der Größe 13x13x13 cm welcher perfekt in den Blumentopf passt.

Artikelnummer: 300102 Kategorie:
Beschreibung

AUFFÄLLIG GERADLINIG: Wie alle Produkte der Beske-Manufaktur setzen wir auch bei diesem Blumentopf auf Geradlinigkeit und schlichte, aber ebenso elegante Formgebung. Wir sind der Meinung, dass beim Design sehr wenig schon zu viel sein kann. Deshalb sind alle unsere Produkte von hoher Simplizität geprägt.

ELEGANTES ERSCHEINUNGSBILD: Dekorativ und robust schließen sich nicht gegenseitig aus! Kreationen aus Beton haben eine ganz eigene Ästhetik, die in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Und das zurecht wie wir finden. Der Umgang mit Beton in der Produktion mag manchmal etwas mühselig sein, das Resultat allerdings ist immer ein langlebiges und nachhaltiges Unikat.

BETON – DER UNTERSCHÄTZTE BAUSTOFF: Dieser Blumentopf wurde aus massivem Beton gegossen. Beton ist der meistgenutzte Baustoff der Welt. Doch für den privaten Gebrauch wird er kaum verwendet. Zu Unrecht, denn das Material hat viele positive Eigenschaften. Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit, variable Einsatzgebiete und vor allem ökologische Kriterien (alles was man zum Abmischen von Beton benötigt liefert die Natur).

NACHHALTIGKEIT IN DER BESKE-MANUFAKTUR: Wie im vorgreifenden Absatz schon erwähnt ist Beton ein sehr ökologischer und nachhaltiger Baustoff. Doch damit nicht genug. Wir – die Beske-Manufaktur – setzen seit jeher ein großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit. So werden bei uns nur qualitativ hochwertigste Materialen verwendet. Außerdem versuchen wir, bspw. durch unsere Betonfeuer, einen kleinen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt beizutragen.

Zusätzliche Information
Gewicht 7 kg
Größe 17 × 17 × 17 cm
Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blumentopf 17x17x17 inkl. Innentopf“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.