Back
Previous product
Replacement wick 12.5x12.5x8.5cm (for the Betonfeuer '17x17x17') 24,90
Includes 19% MwSt.
Free Shipping
Delivery Time: 0
GTIN: 4251119420012
Next product
Placeholder Handwelded stand for size 13x13x13
Includes 19% MwSt.
Free Shipping
Delivery Time: not specified

Betonfeuer 10x10x10

34,90

Includes 19% MwSt.
Free Shipping
Delivery Time: 0
GTIN: 4251119414912

The Betonfeuer for the handbag. Our smallest version with the size 10x10x10 cm is the perfect companion for a relaxed afternoon in the park, the barbecue or the evening beer by the lake. Due to its low weight, you can easily take it with you anywhere. In relation to the size, we have built in a large wick that conveys the romantic concrete fire feeling just like the big siblings.

This is in the package:
1x Betonfeuer 10x10x10
1x Extinguishing board 10x10x1,2
(LxBxH in cm)

In stock

SKU: HM_200106
Description

BETONFEUER OF THE BESKE-MANUFAKTUR – THE IDEA BEHIND IT: Our Betonfeuer were once developed to enable a sensible use for candle scraps. Who does not know it: most candles don’t burn down completely. However, wax is expensive and everyone loves to have a flame around them, regardless of whether it is a candle, campfire or garden torch. The Betonfeuer is the perfect solution. The naturally degradable permanent wick transforms leftover candles into long-lasting cosiness and romance and creates a real campfire atmosphere in no time at all.

INFINITE USE THANKS TO SUSTAINABLE PERMANENT WICK: The special thing about our concrete fires is the wick. Unlike an ordinary candle, this one creates a large, comfortably flickering flame, almost like a campfire. The burning body is refilled with candle or any other wax residue. To do this, simply let the wax burn off a little and put the remains in the wax that has already melted. That’s it! Thanks to its special structure, the wick is extremely durable and can provide light for up to 10 years.

100% HANDMADE ‘MADE IN GERMANY’: With our name, we stand for the fact that every delivered copy meets our extremely high quality requirements. Each individual – hand-cast, further processed and ultimately finished with great attention to detail – receives the unmistakable stamp of the Beske-Manufaktur.

SUSTAINABILITY IN THE BESKE-MANUFAKTUR: Concrete is a very ecological and sustainable building material. But that’s not all. We – the Beske-Manufaktur – have always paid great attention to sustainability. We only use the highest quality materials. We also try, for example with our Betonfeuer, to make a small contribution to a more sustainable world.

CONCRETE – THE UNDERESTIMATED BUILDING MATERIAL: This Betonfeuer was cast from solid concrete. Concrete is the most widely used building material in the world. But it is hardly used for private use. Wrongly, because the material has many positive properties. Resilience and durability, variable areas of application and, above all, ecological criteria (everything you need to mix concrete is provided by nature).

Additional information
Weight 2,106 kg
Dimensions 10,5 × 10 × 10 cm
Test

Test

Back
Previous product
Erstzdocht 102, 104 Ersatzdocht für Betonfeuer 'Fuego' (12,5x12,5x8,5cm) 24,90
Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: 0
GTIN: 4251119420012
Next product
Staender_13x13_1_800_black Pulverbeschichteter Ständer für 'Kea' (13x13x13) 74,90
Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: 0
GTIN: 4251119414844

Betonfeuer® ‘Pico’ (10x10x10)

39,90

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: 0
GTIN: 4251119414912

Das Betonfeuer für die Handtasche. Unsere kleinste Variante mit der Größe 10x10x10 cm ist der perfekte Begleiter für einen entspannten Nachmittag im Park, die Grillfeier oder das Abendbier am See. Durch das geringe Gewicht kann man es problemlos überall mit hinnehmen. In Relation zur Größe haben wir einen großen Docht eingebaut, der das romantische Betonfeuer-Feeling genauso vermittelt wie die großen Geschwister.

Das befindet sich im Paket:
1x Betonfeuer 10x10x10
1x Löschbrett 10x10x1,2
(LxBxH in cm)

Vorrätig

Artikelnummer: HM_200106 Kategorien: ,
Beschreibung

BETONFEUER® DER BESKE-MANUFAKTUR – DIE IDEE DAHINTER:  Unsere Betonfeuer wurden einst entwickelt, um eine sinnvolle Verwendung für Kerzenreste zu ermöglichen. Wer kennt es nicht: Die meisten Kerzen brennen nicht komplett runter. Wachs allerdings ist teuer und jeder liebt es eine Flamme, egal ob Kerze, Lagerfeuer oder Gartenfackel, in naher Umgebung um sich herum zu haben. Das Betonfeuer ist die perfekte Lösung. Der natürlich abbaubare Dauerdocht verwandelt Kerzenreste in langanhaltende Gemütlichkeit und Romantik und erzeugt im Handumdrehen eine echte Lagerfeueratmosphäre.

UNENDLICHE NUTZUNG DURCH NACHHALTIGEN DAUERDOCHT:  Das besondere an unseren Betonfeuern ist der Docht. Anders als eine gewöhnliche Kerze erzeugt dieser eine große, wohlig flackernde Flamme, fast wie bei einem Lagerfeuer. Mit Kerzen- oder allen anderen Wachsresten wird der Brennkörper wieder aufgefüllt. Dazu das Wachs einfach ein wenig abbrennen lassen und die Reste in das bereits geschmolzenen Wachs hineinlegen. Das wars! Der Docht ist durch seine besondere Struktur extrem langlebig und kann bis zu 10 Jahre Licht spenden.

100% HANDARBEIT ‘MADE IN GERMANY’: Wir stehen mit unserem Namen dafür, dass jedes ausgelieferte Exemplar unseren extrem hohen Qualitätsanforderungen standhält. Jedes einzelne – handgegossene, weiterverarbeitete und letztendlich mit viel Liebe zum Detail fertiggestellte – Exemplar erhält dadurch den unverkennbaren Stempel der Beske-Manufaktur.

NACHHALTIGKEIT IN DER BESKE-MANUFAKTUR: Beton ist ein sehr ökologischer und nachhaltiger Baustoff. Doch damit nicht genug. Wir – die Beske-Manufaktur – setzen seit jeher ein großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit. So werden bei uns nur qualitativ hochwertigste Materialen verwendet. Außerdem versuchen wir, bspw. durch unsere Betonfeuer, einen kleinen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt beizutragen.

BETON – DER UNTERSCHÄTZTE BAUSTOFF: Dieses Betonfeuer wurde aus massivem Beton gegossen. Beton ist der meistgenutzte Baustoff der Welt. Doch für den privaten Gebrauch wird er kaum verwendet. Zu Unrecht, denn das Material hat viele positive Eigenschaften. Beton ist widerstandsfähig und langlebig, zudem ist er in zahlreichen variablen Gebieten einsetzbar.

Zusätzliche Informationen
Gewicht 2,106 kg
Größe 10,5 × 10 × 10 cm
Test

Test